Lade Veranstaltungen
2 Jahre Raupe Immersatt…
🥨 unzählige täglich vor der Tonne gerettete Lebensmittel
☕ entspannende Auszeiten bei Kaffee und feinen Getränken
🎶 wundervolle Konzerte, Lesungen, Kunst, ein Open Air Kino, Gesprächsrunden, Workshops – einfach ein rundum vielfältiges Kultur- und Bildungsprogramm!
Ein Ort zum Genießen und Entschleunigen, zum Feiern, zum gemeinsamen Lernen und sich gegenseitig Inspirieren. Ein Ort, den auch ihr zu dem macht, was er ist.
Und das finden wir großartig und wollen uns dafür am 6.6. bei euch bedanken. Auch wenn wir auf die große Sause dieses Jahr erneut verzichten müssen, haben wir trotzdem einen kleine Raupen-Feiertag geplant. Dazu gibt’s die ein oder andere kleine Überraschung – seid gespannt.
Wir freuen uns riesig auf einen gemeinsamen Tag mit euch am Hölderlinplatz und verraten euch in den kommenden Tagen hier, was wir geplant haben 🙂
Merkt euch den Termin vor! Bis bald ❤