Lade Veranstaltungen

Verändern, abstrahieren und reduzieren, um Neues zu erschaffen: Auf der gemeinsamen Suche nach dem Flow erzeugt die dreiköpfige Band Zonderlin einen Schaffensfluss der zum Träumen einlädt, kurz die Zeit vergessen lässt und irgendwie auch ein bisschen ans Herz geht. Geprägt von cozy vibes, New Wave, Mehrstimmigkeiten und Drumbeat Romantik lädt Zonderlin zu einer Klangreise ein. Als junges Projekt geht die Band nun ihre ersten Schritte und feiert Debüt.

Wir freuen uns riesig, der Ort für das erste Live-Konzert von Zonderlin sein zu dürfen. Lauscht mit uns gemeinsam den Dreien und lasst uns einen schönen Abend in der Raupe verbringen!

Eintritt solidarisch – ihr zahlt das, was es euch wert ist. Mit den Einnahmen finanzieren wir die Gagen für die Künstler*innen und sämtliche Kosten wie Technik & Co.

Einlass ab 19.00 Uhr – first come, first served! Wir haben leider nur begrenzt Platz im Innenraum, kommt daher gerne pünktlich. Es gilt 2G im Innnenraum und während des gesamten Konzerts Maskenpflicht. Bitte bringt eure Nachweise mit.