Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch in diesem Jahr findet erneut das Comic-Festivals Comicjuju 2021, organisiert von den Menschen hinter dem wunderbaren Laden Superjuju in der Stadtmitte, statt. Im Rahmen dessen wird Illustratorin Mayha in unserem Schaufenster eine Live-Illustration zum Thema Lebensmittelverschwendung kreieren. Lest selbst, was genau sie vor hat:

 

Bei Diversität geht es nicht nur um das Miteinander der Menschen, es geht auch um Lebensmittel!

Wisst ihr denn schon, dass viel Gemüse nicht verkauft und direkt vom Anbau weggeschmissen wird, nur weil es nicht in die Norm passt, obwohl es essbar ist und wie immer schmeckt.

Unsere Welt kann noch schöner sein, wenn wir bei “Diversität” nicht nur an Menschen denken. Unser Inneres und unsere Herzen sind wichtiger als das Äußere und unser Aussehen. Das gilt genauso für Gemüse!

Im September zeichne ich LIVE zum Thema “Food Waste – Imperfekte Gemüse bis zur Foodtonne” auf den Fensterscheiben in der Raupe Immersatt.

Zum Schluss möchte ich euch herzlich zu meiner Ausstellung einladen. Ich freue mich sehr auf euren Besuch.

Bis bald!

Mayha

mayha-suaysom.com · instagram.com/Mayha