UNTERSTÜTZUNG

Unterstütze unser Projekt und engagiere dich für Lebensmittelrettung!

 

Raupe Immersatt trägt sich selbst und wir finanzieren sämtliche Ausgaben wie Miete, Betriebs- und Einkaufskosten sowie faire Löhne für alle Mitarbeiter*innen über die Einnahmen im Café. Das freut uns total und wir sind sehr dankbar für eure Unterstützung und eure täglichen Besuche. Wir möchten uns aber nicht ausruhen, sondern unser Konzept weiter ausbauen. Unser Ziel: Mit unserem gemeinnützigen Verein noch stärker innerhalb, aber auch außerhalb unseres Cafés in Projekten wirken, die für mehr Wertschätzung von Lebensmittel sensibilieren. Andere Menschen inspirieren und Modell sein, mehr Bildungsarbeit leisten, neue kreative Formen des Fairteilens entwickeln, und und und. Unsere Ideen sind vielfältig, doch unsere Ressourcen dafür noch begrenzt. Daher brauchen wir deine Unterstützung!

Wenn auch DU dich für einen nachhaltigeren Umgang mit Lebensmitteln einsetzen und uns unterstützen möchtest, hast du verschiedene Möglichkeiten:

SPENDEN

SPENDEN

Für unsere ideelle Vereinsarbeit
ganz einfach online!

Mehr

MIETPATENSCHAFT

MIETPATENSCHAFT

Ermögliche uns ein sicheres Zuhause mit einem monatlichen Beitrag!

Mehr

FOODSHARING

FOODSHARING

Engagiere dich bei foodsharing.de und rette selbst Lebensmittel vor der Tonne!

Mehr