SPENDE

Deine Spende an Raupe Immersatt e.V.

Neben der Mietpatenschaft besteht auch die Möglichkeit, ganz klassisch an unseren gemeinnützigen Verein zu spenden. Ob neue Materialien für die Bildungsecke, faire Honorare und Gagen für Referent*innen und Künstler*innen oder die Technikleihe für das nächste Open Air Kino – das alles kostet Geld. Mit deiner Spende können wir die Bildungs- und Kulturarbeit von Raupe Immersatt, die fest in der Vereinssatzung verankert ist, vorantreiben. Schon mit einem kleinen Betrag gibst du uns den nötigen Rückenwind und hilfst uns dabei, Raupe Immersatt weiterzuentwickeln und neue Projekte innerhalb unserse Cafés auf die Beine zu stellen.

Du kannst direkt hier online spenden:

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Raupe Immersatt e.V.
IBAN: DE74 4306 0967 7045 8527 00
BIC: GENODEM1GLS
BANK: GLS Bank

Hinweis zu Spendenbescheinigungen

Hinweis zu Spenden-
bescheinigungen

Raupe Immersatt e.V. ist vom Finanzamt Stuttgart Körperschaften als gemeinnützig anerkannt (aktueller Bescheid vom 20.04.2020). Für Spenden auf unser Bankkonto und Online-Spenden über unseren Dienstleister twingle können wir Spendenbescheinigungen ausstellen (ab einem Einzelbetrag von 300,-€).