SPENDE

DEINE SPENDE AN RAUPE IMMERSATT E.V.

Neben der Mietpatenschaft besteht auch die Möglichkeit, ganz klassisch an unseren gemeinnützigen Verein zu spenden. Ob neue Materialien für die Bildungsecke, faire Honorare und Gagen für Referent*innen und Künstler*innen oder die Technikleihe für das nächste Konzert – das alles kostet Geld. Mit deiner Spende können wir die Bildungs- und Kulturarbeit von Raupe Immersatt, die fest in der Vereinssatzung verankert ist, vorantreiben. Schon mit einem kleinen Betrag gibst du uns den nötigen Rückenwind und hilfst uns dabei, Raupe Immersatt weiterzuentwickeln und neue Projekte innerhalb unseres Cafés auf die Beine zu stellen.

DU KANNST DIREKT HIER ONLINE SPENDEN:

DU FRAGST DICH, WOFÜR SPENDENGELDER BEI RAUPE IMMERSATT GENUTZT WERDEN?

Da uns Transparenz wichtig ist, findet ihr nachfolgend einige Projekte und Artikel, die wir mit Spenden finanzieren. Möchtest du uns bei der Umsetzung einer ganz bestimmten Sache unterstützen, dann kannst du statt des frei wählbaren Betrags hier auswählen, wofür deine Spende eingesetzt werden soll. Und was übrigens auch geht: Wenn du Freund*innen eine Freude machen magst, kannst du eine Spende auch verschenken und erhältst im Anschluss eine Spendenurkunde für die beschenkte Person.

SPENDENKONTO:

Kontoinhaber: Raupe Immersatt e.V.
IBAN: DE74 4306 0967 7045 8527 00
BIC: GENODEM1GLS
BANK: GLS Bank

HINWEIS ZU SPENDENBESCHEINIGUNGEN

HINWEIS ZU SPENDEN-BESCHEINIGUNGEN

Raupe Immersatt e.V. ist vom Finanzamt Stuttgart Körperschaften als gemeinnützig anerkannt (aktueller Bescheid vom 20.04.2020). Für Spenden auf unser Bankkonto und Online-Spenden über unseren Dienstleister twingle können wir Spendenbescheinigungen ausstellen (ab einem Einzelbetrag von 300,-€).