Lade Veranstaltungen

Es gibt viele Dinge, von denen wir uns freischwimmen können, um voll in die eigene Lebendigkeit einzutauchen.

Natascha Brucker aka Taschinski kennt die tiefe Sehnsucht danach, frei und voll im Leben mitzuspielen, nur zu gut, genauso wie die Vielzahl an Gedanken und Ängsten, die uns immer wieder davon abhalten. Mit ihren Gedichten, Texten und persönlichen Anekdoten erzählt sie davon. Ihr Schreibstil ist simpel, liebevoll und ehrlich und trifft gerade deshalb bei den Zuhörenden so oft direkt ins Herz und lässt sie inspiriert zurück.

Die Polarität, das Leben zum einen in seiner Tiefgründigkeit verstehen und gleichzeitig oft einfach nur Quatsch machen zu wollen, vereint Taschinski auf authentische Weise wie wenig andere und zeigt sich in ihrer Präsenz genauso wie in ihren Inhalten.

Im Programm stehen außerdem zwei kurze Slots für angehende Freischwimmer*innen jedes Talents zur Verfügung, die bis jetzt immer zu große Angst vor dem kalten Bühnenwasser hatten, aber eigentlich schon lange heimlich Bock! Das bist du? Schnall dir deine Schwimmflügel an, and do the jump – das Publikum trägt dich. Schreibe dafür eine kurze Info über deinen möglichen Beitrag an: hi@nataschabrucker.de

Eintritt: Zahl was es dir wert ist :)