Lade Veranstaltungen
Der Frühling liegt in der Luft, die ersten warmen Sonnenstrahlen erreichen uns und wir dachten, es wäre mal an der Zeit für etwas Abwechslung im Lockdown-Blues.
Wir haben Lust, euch zusammen mit Lecko Mio Pizza zu verköstigen und euch zu zeigen, wie köstlich vegane Pizza schmecken kann. Alles frisch und vor Ort selbstgemacht. Passend dazu gibt’s die volle Bandbreite an exklusiven Raupen-Drinks. 🍕🍺🍾☕️
Das schreit doch nach ’nem entspannten Sonntags-Spaziergang nächste Woche zum Hölderlinplatz, oder?
Achtung:
Bitte bedenkt, dass es sich um keine Veranstaltung handelt. Pizza und Getränke zum Mitnehmen. Aber zum Glück gibt’s in der Nachbarschaft ein paar schöne Spots zum Verweilen – also schnappt euch eure Mitbewohner*innen oder eure liebste Begleitperson, packt die Masken ein, ab an die Theke und dann weiter um den Block – oder direkt nach Hause auf’s gemütliche Sofa. Wir sind uns sicher, euch fällt schon was ein!