Lade Veranstaltungen
Gastros zu,
keine Veranstaltungen
& Fassbier-Lager voll!
Viele Brauereien stehen vor einem riesigen Problem: Da der Lockdown schon so lange anhält, bleiben sie auf ihrer vorproduzierten Ware sitzen. Das ist insbesondere beim Fassbier, das fast ausschließlich in der Gastronomie und bei Veranstaltungen im offenen Ausschank serviert wird, schwierig. Deshalb wird vielerorts derzeit literweise Bier vernichtet.
Das wollen wir so nicht hinnehmen und mit unseren Möglichkeiten helfen: Gemeinsam mit unserer Lieblingsbrauerei Schimpf bewahren wir einige Fassbiere vor dem Verfall und servieren sie euch frisch gezapt in der Bügelflasche zum Mitnehmen. Oder in euer eigenes, verschließbares Behältnis 🙂
Damit unterstützen wir die Herzensbrauerei und ihr profitiert natürlich auch davon, denn: Schimpf’s Export vom Fass ist der helle Wahnsinn! Und vielleicht fühlt sich die ein oder andere Gastro mit Zapfanalage ja auch dazu inspiriert, ihre Brauereien auf diese Weise zu supporten!
Wir sehen uns und freuen uns auf euch!

Achtung:
Bitte bedenkt, dass es sich um keine Veranstaltung handelt. Alle Getränke zum Mitnehmen. Aber zum Glück gibt’s in der Nachbarschaft ein paar schöne Spots zum Verweilen – also schnappt euch eure Mitbewohner*innen oder eure liebste Begleitperson, packt die Masken ein, ab an die Theke und dann weiter um den Block – die Sonne strahlt und wärmt euch bei eurem Spaziergang. Wir sind uns sicher, euch fällt schon was ein!